Documenta 15 x FREIgeist

 

Entdecke Kunst aus aller Welt – und das nicht nur bei uns im Designhotel!
Von Juni - September findet in Kassel zum 15. Mal die weltweit bedeutendste Ausstellung zeitgenössischer Kunst statt. An teils ungewöhnlichen Orten mitten in der City präsentiert erwarten dich spannende Kunstwerke, Performances und Installationen. Gleichzeitig bietet das Großevent Raum für neue Ausstellungskonzepte, die deinen FREIgeist inspirieren! Tickets? Gibt’s auf der documenta-Website und während der Ausstellung in den jeweiligen documenta-Shops in Kassel.  


Titelbild ©Nicolas Wefers 

Der Blick in ein lichtdurchflutetes Zimmer im FREIgeist Hotel Göttingen mit Bodentiefen Fenstern

Übernachten im FREIgeist

100 Tage Kunst – Das gibt’s für dich in bei der weltweit bedeutendsten Ausstellung zeitgenössischer Kunst! Entdecke spannende Werke, Performances & Installation an teils ungewöhnlichen Orten! #getinspired

1 Übernachtung 
1 INTUU-Frühstück 

Preis ab € 144,00 im Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Außenaufnahme des FREIgeist Hotels in Göttingen, das ebenfalls von Freigeist & Friends GmbH & Co. KG betrieben wird

Tickets 

Via Mail tickets@documenta.de oder telefonisch über die Hotline (tägl. 10 - 16 Uhr unter +4930/84108908) kannst du dir dein Ticket sichern.

Und da unser Cityhotel direkt an der A7 liegt, kannst Du ganz entspannt auf die Autobahn fahren und bist in unter 30 Min. dort.
Du willst das 9€-Ticket nutzen? Noch besser! Gerade einmal 293 Schritte sind’s von uns bis zum Hbf.