jetzt buchen
Ein Mann spielt Saxophon inmitten vieler Menschen im Hotel FREIgeist Göttingen Innenstadt
Was ist
los in
Göttingen
Nahaufnahme einer Becher mit der Aufschrift Von Hallers Gin

Veranstaltungen im FREIgeist & der Umgebung 

Ob After Work Party auf der Dachterrasse im Sommer, eine Lesung am knisternden Kamin im Herbst oder unsere regelmäßig stattfinden DJ-Abend in der HERBARIUM Bar in Göttingen. Welcher Autor liest als nächstes in der Bibliothek und was solltet ihr an Veranstaltungen bei unseren Partnern wie dem Forum Wissen oder dem Kunsthaus nicht verpassen – alle Termine findet ihr hier.

 
Eine Nahaufnahme eines DJ Pults des FREIgeist Göttingen Innenstadt mit blauem Party-Licht im Hintergrund

Botanical Beats

Freut euch auf regionale DJ's & genießt dabei den neusten Drink von unserer Seasonal Card. Cheers to the Weekend!

Samstag, 27.04. | 21.00 - 01.00 Uhr | DJ Chris Santon

 

P.S. die DJ-Abende wechseln sich mit der Weights & Measures Bar ab - schaut doch auch dort einmal vorbei! 
Zur Weights & Measures Bar

Der moderne Barcontainer und dessen Sitzbereich im Hotel FREIgeist Göttingen Innenstadt
Du verlässt nun das
...
Willkommen im