Yoga im Hotel FREIgeist Göttingen

 

Starte Deinen Urlaubstag mit einem Sonnengruß auf unserer DACHterrasse und schnapp Dir eine unserer Yoga-Matten! Mit einem einmaligen Blick über die City kannst Du den Alltagsstress hinter Dir lassen und mit revitalisierenden Flows in Deinen Tag starten. Falls Dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, haben wir eine passende Alternative für Dich: In der 4. Etage steht Dir ein Raum mit lässigem Ambiente für Deine Yoga-Session zur Verfügung.
 

Du folgst einem angesagten Yoga-Trainer? Natürlich hast Du bei uns auch auf der DACHterrasse WLAN, sodass Du Dein gewohntes Programm absolvieren und auf nichts verzichten brauchst. Zudem hast Du die Möglichkeit, über unseren Partner MYO Balance einen erfahrenen Yoga-Lehrer für Deine Session zu buchen. Schreib einfach via WhatsApp eine Nachricht an Telefon +49 (0)151 20088087 und mach Dir Deine Trainingseinheit klar.
 

Ein schweißtreibendes Work-out ist eher Deins? Auch hier können Dir unsere Trainer von MYO Balance weiterhelfen. Absolvier in unserem FITNESSbereich Dein Training mit einem Personal Coach an deiner Seite und bring Muskeln & Herz-Kreislauf-System ordentlich in Schwung. 
 

Lust mal was Neues auszuprobieren? Wie wäre es mit einer extrem effizienten EMS-Trainingseinheit bei uns im FITNESSbereich? Bei diesem Training wird die Muskulatur durch Reizstrom künstlich aktiviert. Der Strom geht bis in die Tiefenmuskulatur. Das heißt: Der Muskel kontrahiert, ohne dass er bewusst angespannt werden muss. Noch intensiver wird die Trainingseinheit durch dynamische Übungen. 
 

Check den Instagram- oder Facebook-Account von MYO Balance und schreib dem Team einfach eine Nachricht, wenn Du Fragen oder Wünsche hast. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit gerne an das FREIgeist Göttingen-Team wenden. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

After-Work-Yoga & Sushi

 

Gönn Deinem Körper & Geist etwas Gutes und lass Dir von unserem Yogalehrer von MYO Balance zeigen, wie Du Deine Flexibilität und Kraftausdauer verbessern kannst. Mit verschiedenen Übungen aus dem traditionellem Ashtanga Vinyassa und Hatha Yoga lernst Du Deine Körpermitte zu stärken. Lass den Alltagsstress hinter Dir, entspann mit revitalisierenden Flows und freu Dich auf frisches Sushi aus unserem Restaurant INTUU im Anschluss an die gemeinsame Yoga-Einheit.


Preis € 39,00 p.P. inkl. Yogaeinheit, INTUU Sushi Göttingen, Infused Water & Tee

 

Anmeldung an der Rezeption unter Telefon +49 (0)551 99953-0 oder per Mail an info@freigeist-goettingen.de 
Wir informieren Dich hier über neue Termine, sobald es wieder losgeht!