Bei uns sind Hunde herzlich willkommen!

Fellnasen immer hereinspaziert– denn unser FREIgeist-Herz schlägt auch für Hunde. Ob groß oder klein – eure treuen Vierbeiner sind bei uns sowohl im Hotelbereich als auch im Restaurant INTUU herzlich willkommen. Den Göttinger Stadtwall haben wir direkt vor unserer Haustür, die City Göttingens auch– die Natur ist sofort erlebbar, das urbane Ambiente auch. Joggen um den Göttinger Stadtwall oder entspannt in unserem Innenhof abhängen. 

Aus Rücksichtnahme zu anderen Gästen bitten wir euch um Verständnis, dass euer Hund euch nicht in den Spabereich, die Sauna, den Ruheraum, den Fitnessbereich und das offene Frühstücksbuffet begleiten darf. 

Unser Fazit für euch: Eine perfekte Auszeit als Team. Unsere Region eignet sich wunderbar für den Urlaub mit Hund. Tipps für eure gemeinsamen Gassi - Runden bekommt ihr an der Rezeption. Aber so viel vorab: Der Göttinger Stadtwall ist direkt vor dem Hotel und an dem Kiessee ist der Spaziergang besonders schön für Hund und Herrchen. 

 

Auch als Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub könnt ihr bei uns einen perfekten Aufenthalt genießen. Direkt an der A7 gelegen, könnt ihr euch gemeinsam mit eurem Hund eine Erholung von der anstrengenden Fahrt gönnen. 

Eure Vierbeiner sind also herzlich eingeladen, mit euch gemeinsam bei uns zu übernachten!

Aufpreis für einen Hund: 15€ pro Nacht und Zimmer 

FREIgeist-Zimmer

Gut schlafen, ENTSPANNT aufwachen.

FREIblick-Zimmer

Mit Aussicht für GENIESSER.

FREIdenker-Zimmer

Mehr Raum für Inspiration.

FREIsitz Junior Suite

Mehr FREIraum für GENIESSER.