FREIgeist-Zimmer

Das Zimmer für jeden FREIgeist

FREIgeist-Zimmer

Gut schlafen, ENTSPANNT aufwachen

Quer und frei im Kopf, aber in Sachen Design hören wir auf unsere Intuition. Daher haben wir diese 24 Quadratmeter Doppelzimmer mit allem konzipiert, was uns aus dem Herzen spricht, zum Beispiel mit Boxspringbett, Design-Klassikern und Upcycling-Möbeln. Der Kleiderschrank erinnert an einen Retro-Kühlschrank, und der Sound kommt von aFUNK, einem drahtlosen 360 Grad Bluetooth-Lautsprecher unserer dänischen Freunde von KREAFUNK.

FREIgeist Späti

Open 24/7 - der zimmereigene Späti bietet Snacks & Getränke: cooler Eistee, FREIgeist Rot- & Weißwein, regionales Pale Ale Bier und und und

Freies WiFi

Highspeed W-LAN überall

Top erreichbar für FREIgeister

Zum ICE-Hbf. Göttingen sind es 293 Schritte

Stadt Göttingen

Bereit für deinen nächsten Städtetrip in die urbane Universitätsstadt Göttingen?!

Stop-over in Göttingen

Ihr seid auf der Durchreise von Nord nach Süd, von West nach Ost? Dann kommt ihr zwangsläufig über die A7 nicht an uns vorbei; direkt in der Mitte Deutschlands,
am Puls der Stadt genießt ihr bei uns Sushi, Sashimi & Co. und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstück, um gestärkt weiter zu eurem Ziel zu fahren.

Golfen im FREIgeist

Schönes Spiel!

Spa und Fitness

Einfach mal zur Ruhe kommen